Rumänische Pfingstgemeinde "Maranata" Nürnberg/Fürth

Jugendarbeit

Seine Jugend mit Christus (er)leben!

Psa 71:5 Denn du bist meine Hoffnung, Herr, HERR, mein Gott, meine Zuversicht von meiner Jugend an.

Jeden Samstag um 16 Uhr findet in unserer Gemeinde die Jugendstunde statt. Eine Zeit der Anbetung. Eine Zeit in der wir gemeinsam Lieder singen und einstudieren. Eine Zeit mit geistlichem Input. Eine Zeit der Gespräche und biblischen Gruppenspiele aber auch der Ausflüge und Aktivitäten außerhalb der Lokalgemeinde. Eine Zeit für DICH! Wir wünschen uns zusammen Christus besser kennenzulernen und mit Ihm zu leben. Damit die Jugend zu einem gesegnetem Lebensabschnitt wird!

Bist Du zwischen 15 und 25 Jahren alt? Möchtest Du Dich in Gemeindearbeit einbringen? Oder einfach nur zwanglos vorbeischauen und über Gott und die Welt quatschen? Sei uns willkommen! Wir freuen uns auf Dich!